Wie nennt man diese Punkte bzw. Löcher auf dem Handrücken dieser Frau?

4 Antworten

Das sind Poren. Die sind ganz natürlich und stören null.

Und würdet ihr diese Hand gerne schütteln bzw. lange festhalten?

Wenn ich nicht muss nein. Das liegt aber viel mehr an den langen Nägeln, die ich schon als Klauen betrachte. Ich will ja nicht meine Hand zerkratzt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hautporen. Hat jeder. Manche sind größer und andere kleiner, dann fallen sie nicht auf!

Sicher, dass das Frauenhände sind? Für mich sieht es so aus, als hätte die Person starken dunklen Haarwuchs auf dem Handrücken und hätte zum Rasierer gegriffen.

Hand schütteln ist grundsätzlich kein Problem.

cokpawet
Fragesteller

Auch manche Frauen haben starken Haarwuchs an den Händen oder Armen :)

Das sieht für mich so aus als ob abrasierte Haare nachwachsen. Aber egal, die Nägel gefallen mir sehr gut. Seit Corona schüttele ich gar keine Hände mehr.