Modernes (Anime) Jugendzimmer?

2 Antworten

Von den Farben her würde ich weiße Wände und Möbel in Weiß und mit dunkel braun grauen Holz nehmen,sieht modern aus.

Und dann ein Regal für Bücher ,Manga, Light Novel usw. und einen Schrank und ein Wandhaltee für Fernseher.

Es kommt drauf an ob du n junge oder mädchen n bist

Da ich das nicht weiß würde ich es so einrichten

Wand farbe weiß
Vielleicht mit nem weißen oder dunklen holz tisch bzw couch tisch

Der boden etwas dunkler z.b. dunkles holz :)
Oder vielleicht etwas hellere möbel ubd helleren boden ^^ also so würde ich es haben wollen ^^ hoffe konnt dir helfen:)