Welchen Zimmerstil?

6 Antworten

Ich finde das Leirvik-Bett zu verspielt und unpraktisch.

Das Bett in Bild 3 kannst Du auch mit bunten Kissen aufpeppen. Als Akzent zu den schlichten weißen Möbeln empfiehlt sich ein Vintage-Stück, z. B. der Schreibtisch.

Es ist billiger, die Dekoration zu verändern, als jedesmal komplett neue Möbelstücke zu kaufen. Und auch persönlicher.

Giwalato

reine geschmackssache von dir, aber nicht von uns!

Wenn du unbedingt (fast) alles neu/ anders willst, verkaufe deinen alten Kram. Leirvik gibt es bei Ebay Kleinanzeigen ab 50€, z.T. noch günstiger.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-ikea-leirvik/k0

Bestimmt findest du eines (oder ähnliche Modelle) in deiner Umgebung. Das gilt auch für Regale, Schrank, Teppich, Gardinen, Kissen usw.

Statt immer die Wand zu streichen, kannst du dir aus Vorhängen oder Stoff auch Wandbehänge basteln.

Und tu dir selbst einen Gefallen und verzichte auf die Lichterketten. Es gibt so viele schöne Lampen!

Ich find die zimmer auf bild 3&4 schöner als die anderen beiden. Ich mag es eher schlichter, aber ich glaube das solltest du für dich selbst wissen. Ich hab mein zimmer auch relativ schlicht aber man kann es ja durch paar ausgefallene decoelemente nicht so basic aussehen lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ersten zwei finde ich viel zu überladen, das würde mich erdrücken...

dann lieber schlicht und mit farbakzenten arbeiten.. ein bisschen an die wand, bunte Kissen usw