Mmöchte eine kur machen, was muss ich dem doc sagen, kann ja sein dass er den Grund genauer wissen möchte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts einfacher als das: Sag ihm, warum du meinst, dass du eine Kur brauchst!

Du sagst ihm, warum du eine Kur machen möchtest, so einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Nenne ihm möglichst genau Deine Krankheitssymptome. Je nach Schwere dieser, wird Dir der Doc schon selber eine Kur vorschlagen.

Was wäre denn so schlimm daran, ihm den Grund zu verraten?