Kur mit Schwester zusammen?

2 Antworten

Zusammen in Reha zu fahren ist keine gute Lösung. Das entscheidet aber letztendlich derjenige der die Kur bezahlt. Beantragen könnt ihr das Genre.

Ohne Mutter ja. Aber ich bezweifle das sie euch zusammen in eine Therapie gehen lassen.

Es soll sich ja jeder auf sich selbst konzentrieren.

Yuki2003
Fragesteller

Wir müssen ja nicht zusammen in Therapie. Nur vielleicht zusammen wohnen.

Pauli1965  14.03.2022, 14:34
@Yuki2003

Eben. Das ist es dann. Dann steckt ihr ja trotzdem zusammen. Und das wird bestimmt nicht erlaubt.