Mit Bh als Oberteil rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wäre (an sich) nicht schlimm. 52%
Wäre „nur“ komisch. 26%
Andere Antwort: 13%
Wäre (schon) schlimm. 9%

12 Antworten

Wäre (an sich) nicht schlimm.

Vereinzelt habe ich das schon gesehen, allerdings mehr im privaten Umfeld. Ich finde das aber schon ziemlich freizügig, selbst mit einem Sport-BH.

Schließlich ist es Unterwäsche und damit entsprechend intimer als ein Bikini. In einem Schlafanzug würde man ja auch nicht öffentlich herumlaufen.

Nur ein Bikini-Oberteil obenrum ist überall sicherlich auch nicht angebracht. Dann geht es wohl ebenso mit Sport-BH, also etwa am Strand, im Park, auf der Liegewiese usw. Letztlich ist das immer von der Mode abhängig und der eigenen Einstellung.

Ich finde schon, dass es hauptsächlich bequem sein sollte. Zuhause kann man dann etwa nur BH tragen, wenn man das mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre (an sich) nicht schlimm.

Nein. Hab ich im Sommer schon gesehen. Ist ganz normal. Aber ein Bikini-Oberteil ist besser als ein Unterwäsche-BH.

Wäre (an sich) nicht schlimm.

Im richtigen Sommer habe ich nicht selten sowas gesehen. Und persönlich habe ich sowieso kein Problem. Ob Andere das schlimm finden beziehungsweise fänden, kann ich natürlich nicht beurteilen. Obwohl so ein Outfit all das verdecken würde, was Standard ist, wird es bestimmt Menschen geben, die das mindestens „komisch“ finden (würden).

Andere Antwort:

im Prinzip hast Du ja recht, denn einige BH Modelle sehen wirklich nicht viel anders aus als Bikini Oberteile, allerdings hast Du schonmal Damen zB in der Fußgängerzone gesehen, die lediglich mit Hose/Rock und einem Bikini Oberteil bekleidet gegangen sind? auch wenn es die meißten nicht bemerken würden oder stören würde, so tragen doch im allgemeinen diese Damen dann eher noch ein Top oder eine Bluse über dem Bikini

Wäre (an sich) nicht schlimm.

Gibt duchaus BHs die man auch in der Öffentlichkeit tragen kann. also wenn es dir gefällt und ich sag mal nicht "zu sexy" ist, spricht m.e. sehr wenig bis nichts dagegen, Ich würde jetzt z.B. nicht mit einem halbtransparenten Spitzen BH von Victorias Secret so rum laufen. aber letzten endes nur eine Frage des Geschmacks.