Ich habe letztens ein Mädchen nur mit BH im Club, als Oberteil gesehen, ist das normal oder noch komisch?

14 Antworten

So lange das in einem Club ist finde ich das zwar mutig aber in Ordnung. Es gibt heutzutage auch einige BHs die man als Oberteil tragen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Ich nicht normal aber das bedeutet nicht das viele andere Frauen es nicht als normal ansehen. Hauptsache der sexy Körper wird in möglichst knapper Kleidung zur Schau gestellt.

Ich würde es jetzt weder als normal noch als komisch ansehen. Es ist eben was was man (noch) nicht oft sieht.

lg, Nicki

ist das normal

Normal im Sinne von üblich und weit verbreitet ist das in Deutschland eher nicht, allenfalls in einer ganz besonders heißen Sommerphase.

In Clubs in heißen Urlaubsregionen wie Mallorca ist das aber recht üblich.

Ich rate davon eher ab. Etwas mehr auf der Haut sieht oftmals besser aus und macht dich nicht selbst zum Objekt.

Hi Sandra45kg,

Letzte Woche hatte ich beschlossen mal obenrum nur mit BH rumzulaufen. Das gab zwar komische Blicke im Restaurant und so beim Laufen in der Stadt und in Geschäften, jedoch hat mich keiner drauf angesprochen. 🙂 Habe aber gemerkt das Leute über mich gesprochen haben.... Naja war mir aber egal. 😂

Im Club würde ich das durchaus auch machen. 🤷🏻‍♀️

Komisch ist das dort eh nicht, da laufen doch sowieso manchmal je nachdem wo man ist Leute richtig verrückt rum. Naja gut ich hab da gerade so "Mottotage" im Kopf. 😅

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung