Minecraft laggt (Große Map)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte da nicht der Ram erhöhen etwas bringen? da gibt es ein paar how to´s versuchs mal villt. klappts. ansonsten alles auf low stellen

render weite verringen, anderes texture pack, mehr ram einbauen, neue CPU kaufen, linux installieren.

ich hatte auf meiner windows partition auch immer laggs, bei allen spielen, aber seit dem ich linux benutze (ubuntu mit openbox) klappt alles mit konstanten >60fps