Minecraft 1.4.5: Lore (Minecart) "ruckelt"

4 Antworten

Ich hab das selbe Problem bei meinem neuen Laptop. Das kann nicht an der zu "langsamen" hardware liegen. Ich hab nen i7 Quad core. 8 GB DDR 1600 Ram und ne GTX 660M mit 2GB DDR5. Mich würde das auch interessieren

Das ist in dem Sinne normal. Zudem laggt es nicht. Es liegt nicht am Internet, sondern irgendwie an der Leistung des Rechners.

Kork05
Fragesteller

Achso ok :D Ne am Rechner liegt es eig. nicht, weil ja sonst alles immer flüssig lief und das irgendwie erst so seit der neuesten Version ist. Trotzdem danke :D

ikwongk  28.11.2012, 20:59
@Kork05

Ist auch bei Gamer PCs so, also nicht wundern...

Zu wenig fps??

Kork05
Fragesteller

Ja, könnte auch sein. Ich kann ja mal Minecraft mehr Ram zuweisen. erstmal danke :)