Mildert sich die AfD ab?

3 Antworten

In der AfD ist seid Jahren ein kampf der Extremisten gegen die "Gemäßigteren" die aber eher exponentiell verlieren und die gemäßigteren, achtung Komparativ, aus der Partei drängen so wie Petry und Meuthen

Selbst wenn die AfD Höcke rausschmeißt, wird sie deswegen nicht wählbarer.

Und ob sie es schaffen, den rauszukicken, wird man erst noch sehen.

Die ganze Partei ist schon sehr lange in zwei Lager gespalten...

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das sich der eingeschlagene Weg der Partei noch einmal Grundlegend ändern wird.

orangade  20.05.2024, 14:04

Der Parteikurs ist mittlerweile geschlossen rechtsextrem.