Princess Peach Sneaker - ein Original von Nike?

Peach Sneaker - (Schuhe, eBay, Nintendo)

2 Antworten

Das Foto stammt von chinesischen Markenpiraten...

Schau mal auf das Label was sich auf der Innenseite Deiner Schuhe befindet. Dort steht die Nike Stylenummer mit der man jedes Modell identifizieren kann und der Produktionszeitraum der Charge aus der die Schuhe stammen. Ebenso der Fabric Code und das Land in dem die Schuhe produziert wurden.

Tauchen da Unstimmigkeiten auf kannst Du von Fake ausgehen.

Originalware in der von Dir nachgefragten Form ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Es kann sein dass es wirklich davon Schuhe gibt, denn ich habe schon Schuhe mit Anime-Motiven gesehen, aber ob die Fakes sind weis niemand. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, denn sonst wären diese Schuhe innerhalb von einem Tag ausverkauft. Und dass Nintendo dass mit Nike abgemacht hat weiss ich nicht. Ich wünsch dir trotzdem viel Spass mit diesen Schuhen!