Nike Tuned/Haifisch Nikes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Air Max Plus SE im Colorway (Metallic Mahogany/Night Maroon), Nike Stylenummer 862201-900.

https://www.flightclub.com/wmns-air-max-plus-se-metallic-mahogany-night-maroon-803728

Kamen im Jahr 2016 in den Handel.

Original sehen die Schuhe auf dem Foto aus. Hast Du den Anbieter gecheckt und sichergestellt das das Foto von den von ihm angebotenen Schuhen stammt?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also da ist zwar Nike drauf aber ehrlich gesagt wenn das zu teuer ist würde ich es nicht riskieren von ebay zu bestellen.. Kauf es dann lieber im Laden oder falls es nicht all zu teuer ist dann riskier es Hauptsache es sieht Original aus

antii0607
Fragesteller

Kosten 60€