Manifestation?

5 Antworten

Hallo Merle,

mir hat zu Beginn das Buch "Die unendliche Quelle ihrer Kraft" von Joseph Murphy sehr gut geholfen Manifestieren zu verstehen und Dinge für mich selbst zu manifestieren. Eigentlich wollte ich nur die Vorgehensweise des Unterbewusstseins verstehen und bin dann überhaupt erst auf das Thema gekommen.

Für mich selbst habe ich festgestellt, dass es einfach wichtig ist, dass der Wunsch tief aus dem Herzen kommt. Außerdem funktioniert das zeitliche manifestieren nicht so gut bei mir, aber das liegt vermutlich an meiner eigenen Glaubensgrenze.

Hier findest du noch ein paar mehr Buchtipps zum Thema sowie noch weitere YouTube Vidoes, die helfen das Thema besser zu verstehen und Erfolgsbeispiele zeigen. Am Ende des Artikels gibt es auch nochmal eine kleine Anleitung wie man manifestieren kann: https://www.lookinsideyourself.de/manifestation

Vielleicht hilft dir das.

Alles Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du manifestierst ununterbrochen mit jedem Gedanken und jedem GEFŰHL.

Nur meist ohne Plan, deswegen manifestieren sich planlose Ereignisse.

Mach dir also als erstes einen Plan, von dem was du wirklich willst.

Du willst Freiheit, sagst du in einem Komentar. Wie soll die aussehen?

Stell dann eine Frage zb : Wie werde ich Frei, so wie ich das will ?

Du wirst Antworten bekommen die zu dir passen, dann musst du nur noch handeln. Beim Handeln haben die meisten dann keine Lust mehr.....ist ja arbeit. ....die behaupten dann das manifestieren nicht geht.....

Schau dir mal dieses Video Aufmerksam an ( es ist 2 mal das gleiche hintereinander )

https://m.youtube.com/watch?v=oNGqcCeqRx8

Warum sich etwas wünschen, anstatt mit den verfügbaren Mitteln darauf hinzuarbeiten?

Derjenige, der sich mit aller Macht etwas wünscht, wird trotzdem von demjenigen überholt, der all seine Kraft in sein Tun steckt. (frei nach Terry Pratchett)

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Merle420
Fragesteller

Also ich weiß selber das ich dafür was tun muss, aber je mehr man an das glaubt, worauf man hinarbeitet desto eher geht der Wunsch in Erfüllung.

Wenn ich positiv denke ziehe ich auch eher die positiven Dinge an..

Jekanadar  13.12.2021, 15:35
@Merle420

Dann verstehe ich dein Problem nicht. Was muss man denn noch beigebracht bekommen, wenn man wirklich an seinem Ziel festhalten kann?

Es gibt jede Menge Infos im Web dazu.

Nur funktionieren wird es trotzdem nicht da dies schlicht eingebildeter Blödsinn ist.

Merle420
Fragesteller

Also ich hab mal unterbewusst Geld manifestiert und hab tatsächlich Geld gefunden, ob es nun Zufall oder Schicksal war, darüber lässt sich streiten.