Macht und Geld?

3 Antworten

bitte Nerv nicht mit dir als selbsternannten Psycho, und doch ein Psychopath zu sein heißt ein Meister Manipulator zu sein und die meisten sind erfolgreich da auch psychopathen nach Freude streben und diese für gewöhnlich mit Erfolg verknüpft wird.

rücksichtslos bedeutet lange nicht das man ein Psychopath ist, und was auch immer deine „Psychopathischen Neigungen“ sind, zur psychopathie gehört ein großes Ego, eins das sich nicht einreden muss anders zu sein da es daran selbst glaubt und deshalb auch nicht die Anerkennung anderer braucht

ViciousWolf99
Fragesteller

ne, die meisten psychopathen sind im knast.

GurmDerWurm  10.05.2024, 17:15
@ViciousWolf99

nur weil man n Psychopath ist heißt das nicht das man das gesetzt bricht, es mangelt einem nur an Grund es nicht zu tun, es ist kein Verlangen das gesetzt zu brechen

Mir geht‘s wie dir. Ich spüre nicht den Drang von Macht und Geld. Das ist zu anstrengend. Ich kann nachvollziehen warum es toll sein kann.

Aber man kann auch ein erfülltes Leben ohne all das haben.

Außerdem braucht man sich dann nicht zu verbiegen.

LG :)

Das eine zieht oft das andere hinterher