Lohnt sich jeden Tag Haargel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein lohnt nicht 83%
Ja lohnt sich 17%

3 Antworten

Nein lohnt nicht

Am meisten lohnt sich ja buzzcut... braucht man nach dem Duschen nicht mehr die Haare abtrocknen und um haargel muss man sich auch keine Gedanken mehr machen

WasZum09
Fragesteller

Habe überlegt aber mein friseur hat gesagt es passt zu meiner kopfform nicht😭🥰

Nein lohnt nicht

Ich glaube, dass das gar nicht gesund wäre für deine Haare. Du kannst sie ja auch anders stylen. Du musst auch nicht jeden Tag die perfekten Haare haben.

WasZum09
Fragesteller

Doch muss perfekt sein will endlich Kontakt zu Frauen man muss alle Stats ausbauen oder nicht😭😭Bin M/22 ungeküsste jungfrau

Teddy1Bean  08.05.2024, 23:23
@WasZum09

Also erstmal wird das so nicht funktionieren, es sei denn du willst irgendwelche komischen Frauen anziehen. Sei gepflegt, dufte gut, kleide dich elegant und strahle Selbstbewusstsein aus!!! ( ich mag Haargel nicht an jungs, ich mag es, wenn sie natürlich sind)

Es kommt auf deine Haarqualität an, wenn du schwache Haarwurzeln hast, dann begünstigt Haargel bei dir Haarausfall.

WasZum09
Fragesteller

Hab jetzt schon Geheimratsecken leicht und immer Haarverlust beim waschen😭Aber die Qualität ist Okay

NEUTaha  08.05.2024, 23:11
@WasZum09

Wenn Haarausfall bei dir genetisch bedingt ist, verlierst du sowieso irgendwann deine Haare🤷🏻‍♂️, im besten Fall kannst du es mit Mesotherapie verspäten.