Haare stylen ohne Gel, Haarwachs etc.

4 Antworten

Ich würde (richtige) feste Pomade empfehlen! DAX Wave&Groom oder Murray´s Superior,dass hält eigentlich den ganzen Tag! Und zur Not einfach ein Kamm in die Tasche stecken und nachkämmen,falls es mal wilder wird :D

Ich hab zwar ne andere Frisur, aber nassmachen zurechtklatschen und festföhnen funktioniert bei mir ganz gut...

Es gibt got2b das ist so ein Haarpuder der haltet so wie Kleber an den Haaren glaub mir !!! Kaufe dir das kann ich einfach nur weiter empfehlen !! http://www.got2b.de/got2b/de/de/home.html

Politik1604
Fragesteller
@BestBieberFan

Ich habe bereits das gelbe sowie das schwarze Gel von got2b getestet, es sah jedoch ebenfalls etwas klebrig aus. Ich werde mal den "Sprühkleber" kaufen und anwenden. Danke dir.

BestBieberFan  12.07.2014, 20:46
@Politik1604

den sprühkleber habe ich auch verwendet ich habe so miley cyrus haare und das haltet bei mir den ganzen tag

Ich habe eine ähnliche Frisur nur das die etwas seitlicher hochstehen. Die stehen Praktisch automatisch so weil ich sie so gefönt hab