Loch nach Weisheitszahn-OP?

3 Antworten

Eine Frage an dich. Hoffe du antwortest. Ist das wieder normal zugewachsen oder gab es irgendwie Probleme damit. Denn ich hatte vor ca 3 Wochen auch meine Weisheitszahnop und bei mir sieht das an einer Stelle genauso aus.

teenspirit99  09.02.2022, 12:46

Hey habe das gleiche Problem bitte um Antwort :(

FlussAmeise24  09.05.2022, 17:17
@Sadbx

Ist nichts schlimmes. Bei mir war das nach 2 Monaten weg. Du musst es aber sauber halten.

keine sorge ich kann dich da beruhige bei mir sah das auch so aus, das dauert bis das loch zuwächst. ich habe damals eine spritze bekommen mit der ich das loch ausspülen konnte