Little Tokio in Düsseldorf ,Was gibt es zu sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Infos dazu gibt es hier:

https://www.visitduesseldorf.de/erleben/sehenswertes/little-tokyo-duesseldorf

Für Japan-Interessierte gibt es dort sicherlich Einiges zu entdecken (z. B. japanische Geschäfte und Restaurants), aber ob sich eine längere Anreise dafür lohnt, weiß ich nicht.

florestino  28.04.2024, 14:34

Nein, die lohnt sich nicht. Die Restaurants sind meist vollkommen überlaufen, so dass man ohne Reservierung keine Chance hat. Einige reservieren nicht einmal, dafür bilden sich dann lange Schlangen vor dem Eingang. Wer's mag...

Da gibt es nicht viel zu sehen. Das heißt nur so, weil da relativ viele Japaner leben und es einige japanische Restaurants gibt.

Wie fliegt man von Hemmingstedt nach Shibuya?