Japan Messe in Düsseldorf Übernachtung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nicht in einer Jugendherberge unterkommst sieht das für einen 14-Jährigen Alleinreisenden sehr schlecht aus.

du könntest außerhalb von Düsseldorf auch noch nach Unterkünften in Ratingen Duisburg oder Neuss schauen

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

okayy

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller
@Rheinflip

das wäre blöd, sind 6.5 stunden mit zug hin und 7 zurück das bringt nix

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller
@Rheinflip

fliegen?? bin ich miliardär? Ich weiss nicht mehr ganz aber ich glaube ich hab nacg günstiger unterkunft gesucht also woher flieger leisten..

Rheinflip  27.06.2023, 13:31
@ScoobyDoobyeDoo

ich habe mal Düsseldorf Wien hin und zurück 90 € bezahlt, das war billiger als Zug.