Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Andere 34%
Sport 19%
Mathe 16%
Kunst 13%
Deutsch 9%
Englisch 6%
Französisch/Latein 3%

10 Antworten

Andere

Ich mag Geschichte und Habdwerk am liebsten, dann Latein und Englisch aber es kommt vor allem auf dem Lehrer an deswegen hab ich andere genommen, weil wenn du einen schlechten Lehrer hast kann dein Lieblibgsfach zu deinem Hassgach werden

Deutsch

Meine Lieblingsfächer waren türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷

Andere

Meine Lieblingsfächer sind Informatik und Biologie. Aus meiner Sicht sehr schöne Fächer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin
Kunst

Wenn man nicht zeichnen muss sondern was baut ider so dann kann Kunst schon nice sein

Andere

Ich mag Musik, weil man da nichts krasses lernen muss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung