Welches Fach ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Deutsch 32%
Mathe 24%
Englisch 24%
Sport 8%
Geschichte 8%
Sachkunde 4%
Geographie 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Englisch ist eine der weltweit am häufigsten gesprochenen Sprachen. Es ermöglicht dir, mit Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen zu kommunizieren und dich global zu vernetzen.

Englisch ist die dominierende Sprache in Wissenschaft, Forschung und Technologie. Viele wissenschaftliche Veröffentlichungen und Fachliteratur sind auf Englisch verfasst.

Viele Hochschulen und Universitäten bieten Kurse auf Englisch an. Gute Englischkenntnisse sind oft notwendig, um an internationalen Bildungseinrichtungen zu studieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Deutsch

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷

Mathe

In der Schule ist Mathematik mein Lieblingsfach. 🤗

Aufgrund meiner Beschäftigung von Mathematik seit meiner Kindheit bin ich dazu gekommen, dass ich einen großen Neugier an den vielseitigen Bereich von Mathematik verfüge. 😁☺️

Selbstverständlich gibt es ja viele Sachen, die man hinter Mathematik entdecken kann, insbesondere bei interessanten Formeln, welche meistens bei Geometrie und Infinitiesmalrechnung zu sehen sind. ^^

Deshalb würde ich mal sagen, dass Mathematik wie das Universum ist, wobei man viele, unterschiedliche Sachen entdecken kann. 😃

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.

Derfrager4949
Fragesteller

Mathe nicht meins

Hiii,

Mein Lieblingsfach is Französisch.☺️🇫🇷

LG Maike😄

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻

Derfrager4949
Fragesteller

Ich mache gleich darüber noch ne frage

Englisch

Aber Sport auch und Geographie 🤙🙃