Lieblings Sportart?

6 Antworten

Eishockey ist der Schnellste und meiner Meinung nach der beste Sport der Welt.Da muss man mal Live vor Ort gewesen sein dass ist ein Virus den einen da packt.Ich bin seit 1998 immer dabei es ist echt die Hölle für mich wenn ich mal ein Spiel verpasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fussball,bin 13 und spiele nun schon seit 11 Jahren Fußball.

Am liebsten IV.

Leider kann ich nicht so oft im Stadion,verfolge dann Abwerbung die Spiele von meinem Lieblingsverein Bayern im Fernsehen

Woher ich das weiß:Hobby

Fußball, Basketball und Badminton :)

Fußball hab ich bis 2022 im Verein gespielt und verfolge die Weltmeisterschaften.

Basketball und Badminton sind auch super :P

Liebe Grüße

Meine Lieblingssportarten sind: Reiten, Tennis, Yoga, und tanzen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum selber ausführen:

  • Downhill
  • Basketball
  • Fußball
  • Tischtennis

Zum zuschauen:

  • Motorsport (DTM und F1)
  • Downhill
  • Basketball