Leistungssport - hat das jemand hier gemacht?

3 Antworten

Ich war aktiver Sportler: In der Jugend - Feld- und Hallenhockey; später dann Leicht- athletik (Fünfkampf) und dann 25 Jahre lang aktiv Volleyball gespielt. Auch in der Zeit als Volleyball-Trainer und Schiedsrichter aktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich schon von klein auf für Sport.

Langstreckenlauf im Amateur (Bereich).

zw.80 -130km Lauftraining die Woche, neben dem Arbeiten.

Wettkämpfe von 5km, halbmarathon, Marathon.

war eine schöne Zeit!

ich lieb(te) laufen!

Regina3
Fragesteller

Und heute?

Xxxbike  06.03.2023, 14:09
@Regina3

Genusssport, alles ein bisschen. Radfahrern, schwimmen, joggen, berggehen,….keine Wettkämpfe, keine Trainingspläne, ….

Guten Tag,

in meinem Fall ist es Fußball gewesen. 5-7 mal die Woche, 1-2 mal am Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur, Leistungssport, Studium, Ausbildung, Vereine

Regina3
Fragesteller

Wow - das wollten meine Nachhilfeschüler auch ...