Lieblings Sport?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten schwimme ich :)

Zum Zuschauen find ich Fußball, und auch generell Mannschaftssport und Ballsport am interessantesten

KylieSand
Fragesteller

Danke für deine Antwort🙂 Ich schwimme auch mega gern

Ich trainiere gerne die Kampfkünste Jiu Jitsu und Wing Tsun - wäre aber auch für anderes Kampfkunstraining offen.

Zuschauen tue ich selten, aber wenn, dann interessiert mich Parcour und das Tanzen am Meisten. Das hat alles mit einer guten Körperbeherrschung zu tun.

Zuschauen bei Wettkämpfen mag ich nicht besonders. Ich empfinde das als sinnlos.

KylieSand
Fragesteller

hört sich cool an

In der Schule habe ich aufgrund einer Behinderung, nie gerne Sport gemacht. Geräteturnen zum Beispiel war nicht so mein "Ding". Wenn bei Fußball oder Volleyball zum Beispiel Mitschüler ihre Mitspieler ausgewählen sollten, war ich meistens zuletzt dran. Den Ball habe ich nicht so gut "getroffen" oder auch werfen können. Schwimmen und Fahhradfahren habe ich spät gelernt. Schwimmen kann ich aber nicht so gut. Aus gesundheitlichen Gründen gehe ich gerne ins Fitneßstudio und es macht mir auch meistens Spaß. Physiotherapie hatte ich schon als Kind mit Hausaufgaben sozusagen.

Fußball und Tennis schaue ich gerne im Fernsehen. Manchmal auch Eishockey. Zu Boris Beckers und Steffi Grafs Zeiten habe ich mehr Tennis geschaut. Gestern habe ich teilweise zum Beispiel ein Tennisspiel gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KylieSand
Fragesteller

Aw das tut mir echt sehr leid für dich.... wie schade 😌

SBV777  06.06.2022, 17:42
@KylieSand

Danke, für Dein mitgefühl! Du bist ja ein liebes Mädchen und hättest mich bestimmt mitspielen lassen, auch auf der Straße. Wenn wir uns im Freibad gesehen hätten, hättest Du mir wahrscheinlich auch geholfen und versucht mir die Angst zu nehmen!

KylieSand
Fragesteller

Danke fürs antworten aber✌️

SBV777  06.06.2022, 17:46
@KylieSand

Sehr gerne! Du wirkst so liebevoll und deshalb antworte ich Dir gerne!

Kampfsport, Kraftraining und Laufen. Zuschauer bin ich gerne beim Turnen/Gymnastik alle Disziplinen, Parcour und Reiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Hi, kommt vielleicht auch auf dein Alter und deine Interessen an. Ich mache selbst Kickboxen und Krafttraining und schaue sehr gerne Fussball. Kommt bestimmt auch aufs Geschlecht an. Hoffe ich konnte helfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby