Leute was soll ich tun, meine Schwester sagt soll ihr die Nummer nicht geben (meiner Tante) sie möchte die Nummer aber?

4 Antworten

Red mit deiner Schwester warum und entscheide selbst, ob du den Grund als kindisch siehst. Respektlos von dir wäre es allerdings, ihre Bitte zu ignorieren

Geht nur deine Schwester und besagte Tante etwas an. Respektiere oder wenigstens akzeptiere das und misch dich nicht ein.

Rede mal mit deiner Schwester, wieso sie die Nummer der Tante nicht geben möchte, bevor du sie als "respektlos" abstempelst. Sicherlich macht sie das nicht grundlos.

Aber was du nicht tun solltest: Gegen ihren Willen ihre Nummer weitergegeben. Das wäre respektlos von dir.

Deine Schwester wird ihre Gründe für diese Entscheidung haben.

Ich denke nicht, dass du immer dabei warst, wenn die beiden Kontakt hatten.

Stell dir die ganze Sache mal umgekehrt vor.
Wäre es dir recht, wenn deine Schwester deinen Wunsch nicht verstehen könnte?