Kurze Haare = Russe + keine Freundin ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Unfug. Frauen haben unterschiedlich Vorlieben, und wenn andere Eigenschaften wichtiger sind, muss das über haupt kein Kriterium sein. Wichtig ist, dass Du authentisch rüber kommst, und dazu gehört die Frisur, die Du gern trägst.

Ein 'Arbeitskollege' sagte mir mal ich würde aussehen wie ein Russe,da ich ziemlich kurze Haare hatte.

Nimms als Kompliment

Biertrinker90
Fragesteller

😆naja...so kam es nicht rüber

natürlich nicht. Ist doch cool alles ganz kurz vorallem im Sommer.

Biertrinker90
Fragesteller

Ja schon...aber man zweifelt dann wenn man so etwas hört

Ich kenne genug Russen die eine Freundin haben. Daran liegt es nicht.