Wie bekomme ich diesen Haarschnitt hin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst dir zuerst deine Harre vorne binden, so eren yeager mäßig, dann musst du hinten als erstes anfangen zu schneiden und dann immer weiter nach vorne gehen, damit du einschätzen kannst, welche Länge du haben willst. Am besten machs mit trockenen Haaren, damit du auch wirklich die Länge richtig einschätzt. Habs mal mit Locken so kurz geschnitten und dann waren sie 5 cm kürzer als gedacht. Und lass am besten des kein anderen machen weil dies sonst echt verkacken könnten. Hoffe ich konnte bissl helfen. Mag den Haarschnitt btw allgemein richtig

Finde die Frisur sieht schrecklich aus, aber müsste einfach zu schneiden sein, weil durch die Wellen und das Durcheinander leichte Schnittfehler eh nicht auffallen.

Ich denke wenn du einen Frisör diese Bilder zeigst sollte er das genau so hinbekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Greace2018153
Fragesteller

Ich wollte sie mir selbst schneiden...mache ich schon länger

also wenn du keine locken hast, wird das nix. sonst isses einfach nur über die ohren gekürzt

Greace2018153
Fragesteller

Habe locken :)