5mm Haarschnitt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass man eventuell die Kopfhaut durchschimmern sieht. Sollte der Sommer dann tatsächlich noch kommen, wirst du sicher "Spaß" haben. Sonnenbrand auf der "Glatze" ist etwas feines! Haare sind ein natürlicher Schutz gegen Sonne, also Wärme, und Kälte. Wenn du einmal einen "Sonnenstich", eine Insolation, Heliosis, Hitzekollaps oder gar einen Hitzschlag gehabt oder auch nur miterlebt hättest, würdest du dir die Sache sicherlich doch noch einmal überdenken. Nur um '"cool" rüber zu kommen die Gesundheit aufs Spiel zu setzen ist, so denke ich, nicht die intelligenteste Lösung. Nahkämpfer, die gezwungen sind ihr (weniges) Haar so zu tragen, um dem Gegner keine Möglichkeit zu bieten einen Haargriff anzuwenden, könnten dir ihre sommer- und winterlichen Probleme sicherlich herunter singen. Von Kopfgrippe bis Hitzekrampf wirst du vieles zu hören bekommen. Aber es ist Dein Körper, DEIN Schönheitsideal, DEINE Gesundheit und DEINE ENTSCHEIDUNG. Chiliheadz.

bei 3 mm könnte man schon denken, dass du keine haare mehr hast. denn 3 mm ist wirklich kurz und die haare sind noch blond dazu. ich hab braune harre und hatte letztens 1mm :)

BTfan
Fragesteller

hmm :D mir bleibt wohl nichts anderes übrig schwarz färben und dann kurz machen :D :D:D

Ich hab blonde und hab sie 3mm lang.. sieht gut aus ;)

BTfan
Fragesteller

aber man erkennt sie schon noch als blond? :) oder is die Farbe da kaum erkennbar weil sie so kurz sind?

Sinned6  03.08.2011, 20:04
@BTfan

Ne man erkennt sie weiterhin.. also so viel natürlich auch nicht da sie ja extrem kurz sind