Nein. Die WHO kann dir einfach nicht vorschreiben, dass du dich impfen lassen musst. Wenn du möchtest, kannst du morgen zum Arzt gehen und dich impfen lassen und wenn du nicht möchtest, einfach Nein sagen oder auch erst gar nicht hingehen. Du hast sogar das Recht zu entscheiden, zu welchem Arzt du gehst und welche Fragen du stellst. Das wird auch die WHO einfach nicht ändern.

Bild zum Beitrag

Nein, die WHO hat nicht mal die Befugnisse sowas zu machen die hat gar keine Befugnisse irgenjemanden zu irgendwas zu zwingen.

 - (Gesundheit, Politik, Deutschland)
Indigendeutsch
Fragesteller

Ich lasse mich nicht impfen.

Legion73  09.05.2024, 23:56
@Indigendeutsch

Nein, wie gesagt die WHO hat hier oder irgendwo sonst nichts zu sagen die ist genau so machtlos wie die UN generell. Das ist so egal was irgendwelche Schweizer Sektenleute fir einreden. Niemand wird dich zur Impfung zwingen. Deine Angst ist komplett unbegründet.

dvdfan  10.05.2024, 00:18

Cooles Warnschild.

Darf ich es mir downloaden? Vielleicht brauche ich es auch mal bei einer Frage.

Nein.

Ein Impfstoff gegen Dummheit wurde leider noch nicht erfunden.

Da braucht man garnicht das Video sehen um als rational und logisch Denkender zu wissen… „Der nächste lustige Verschwörungsmythos.“ Wenn das Video, wie so manch andere, nicht eh gefaked ist. 🤦🏻‍♂️

Das schaffen die nicht wenn wir weiterhin standhaft bleiben!

Ich habe 2 Jahre corona plandemie überlebt ohne Impfung und Einschränkungen in Kauf genommen. Ich kenne so viele die jetzt Jahre später ihre Impfung bereuen oder seit ihr gesundheitliche Probleme haben!

Ich werde NIEMALS das Zeug mir oder meinen Kindern spritzen lassen!

Merkt euch. Corona habt ihr nur wenn ihr euch testet. Wenn ihr kein test macht habt ihr einfach ne Grippe. Habe es nur als corona erfahren weil ich mich bewusst angesteckt habe und den Beweis brsuchte für genesenennachweis die Krankheit war von einer Grippe nicht zu unterscheiden!

Herfried1973  10.05.2024, 08:40

Ach nur je Grippe, T(r)oll. Hatte mangels anschlsgendem Covid Tests nämlich dezimiert kein Corona, letzten Dezember.

Aber die Kollegin, die ich am Tag des Erkranken ansteckte wurde auf Grippe getestet, voila.

Ja blöd, wenn der entsprechende Impftermin nach der Krankheit kommt, Ärger.

Ach ja nur ne Grippe... 4 Wochen Bronchitis und 2 Monate schwer körperlich angeschlagen. Danke nein. Von wegen "nur".