Könnt ihr euren Unterarm mit eurem Daumen berühren?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, das kann ich nicht. Ich kann aber dafür meinen Daumen total rechts abknicken. Und ich kann auf meinem Kopf mit der linken Hand klicken und gleichzeitig den Bauch mit der rechten Hand reiben...hört sich einfach an? Erst mal probieren.^^ Und ich kann mit den Ohren wackeln....jo, ich kann auch was.🐱Ach..beinahe hätte ich es vergessen...ich kann pfeifen und gleichzeitig summen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ddddddds
Fragesteller
Ich kann aber dafür meinen Daumen total rechts abknicken.

Ich versteh nicht genau wie du das meinst. Kannst du es irgendwie anders beschreiben oder ein Foto davon machen?

Und ich kann auf meinem Kopf mit der linken Hand klicken und gleichzeitig den Bauch mit der rechten Hand reiben.

Das kenne ich. Ich konnte das früher nicht, aber jetzt ging es gerade ohne Probleme :D

Und ich kann mit den Ohren wackeln

Das kann ich leider nicht ^^

ich kann pfeifen und gleichzeitig summen

Bei mir scheitert es da am Pfeifen. Aber ich kann mit meinem Mund um die sechs verschiedene Geräusche erzeugen und damit einen Rhythmus machen xD

Grinsekater1812  16.09.2023, 11:54
@ddddddds

Grins...ja, das letzte genannte Geräusch könnte man glatt als 'Beatboxen' durchgehen lassen. Kannst dich mal im Netz unter 'Beatbox' schlau machen. Mir fällt da ein gewisser Michael Winslow ein, der in den 80ern ein Meister des beatboxens war.

Also der Daumen...den kann ich einfach nach rechts in die Waagerechte abknicken. Grins...ich habe da keine Bilder gefunden. Wahrscheinlich ist das so ungewöhnlich...Also du hälst einfach die rechte Hand nach oben, dann biegst du den Daumen nach rechts...nur den oberen Teil.^^Nee, das kann nicht jeder.^^

ddddddds
Fragesteller
@Grinsekater1812
Also du hälst einfach die rechte Hand nach oben,

Sorry, ich musste das tun...

Nur den oberen Teil, also nur das letzt Glied des Daumens? Die Richtung in die er normalerweise gar nicht bewegen geht?

Oder meinst du den Daumen quasi auf den Handrücken legen?

Ich versteh es immer noch nicht😅

Nein

Deine Hand ist genau ein Rechterwinkel & sieht recht ungesund aus..

ddddddds
Fragesteller

Ist nicht meine Hand, das Bild ist aus dem Internet. Ich kann das aber auch und solange es nicht wehtut, kann es doch nicht wirklich ungesund sein, oder?

Mein Vater kann das. Generell jeder auf der väterlichen Seite meiner Familie. Er meinte, ich kann das irgendwann auch.

Bin jetzt 26. Kann es immer noch nicht, aber fast.

Grinsekater1812  16.09.2023, 11:26

Dein Vater ist ein vorausschauender Mann.^^

Nein

Hiii,

Ne,hab es ausprobiert und hab es nd gekonnt.🤣🙈✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊