Kennt jemand einen Farb Laser Drucker der Din A7 drucken kann?

3 Antworten

warum musst du denn in der größe drucken? du kannst doch einfach viele der karten auf eine din a4 seite ausdrucken und dann selber zurechnt schneiden. so hab ich das immer gemacht. :)

Sorry to say ... aber solch einen Drucker wirst Du nicht bekommen.

Aber was spricht dagegen, mehrere A7 Karteikarten auf einem A5 oder A4 Druckbogen zusammenzufassen?

8x DIN A7 = DIN A4
4x DIN A7 = DIN A5

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nie gesehen. Ich würde A5 drucken und dann schneiden, sofern das geht. Oder manuell doppelseitig über einen extra Einzug.