Welches Papier zum Drucken?

2 Antworten

Es gibt eine Reihe an Druckern die Probleme damit haben sehr dünnes Papier ein zu ziehen. Dafür wäre ein Papier gut das wenigstens 100g /QM hat.

Aber falls das ein Tintenstrahldrucker ist musst du nichts beachten. Laser-Drucker können Probleme mit einigen Sachen haben wie Folien z.B.

Normales Papier ist auch Druckerpapier, denn darauf kann gedruckt werden. Für alltägliche Drucke reicht das billigste. Spezielles Druckerpapier ist meist Geldschneiderei