Kennst du Mr. Beast?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja kenn ihn 55%
Ja, hab ihn abonniert 23%
Nee wer ist das? 18%
Kenne nur Mr Bean höhö 5%

6 Antworten

Ja kenn ihn

Jeder unter 25 oder wer bisschen auf YouTube unterwegs ist, kennt ihn! xD

Aber ich schau ihn nicht so, weil mich andere Sachen mehr interessieren :)

LG

Nein kenne ich nicht, ich kenne nur Mr. Bean.

Ja kenn ihn

Ich kenn ihn aber versteh nicht was so toll an Mr. Beast ist

Es gibt zwei kennen. Einmal dass er einem bekannt ist und einmal, das man ihn kennt (in echt).

Da ich ihn nicht (in echt) kenne und du hier nicht fragst, wo man ihn kennt, sage ich jetzt einfach aus Prinzip, das ich ihn nicht kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe gerade einfach nachgedacht.
TCRhammerhai
Fragesteller

Alter 🤷‍♀️

Ja kenn ihn

Das ist doch der Blaue Haarige aus X-Men oder?