Ist die buried 50 hours challenge von mr beast fake?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

5 Antworten

Ich bin so dankbar für deine Frage weil ich mir genau dieselben Gedanken gemacht habe und sehr gerne unter den deutschen auf Deutsch auch gerne darüber diskutieren mag..

Man kann das ganze ja auch einmal wissenschaftlich durchdiskutieren. Ich habe keine Ahnung davon wie viel Luft in einem kleinen Raum, also einem Sack vorhanden ist so dass der Mensch diese luft noch verwerten kann? Sind es nur wenige Stunden oder Tage die dafür ausreichen? Keine Ahnung.

Aber ich habe unter den Videos auf Englisch gelesen: Ventilation system

Das Kameras gegeben hat, wäre also die Frage hat es einen Schlauch gegeben mit Luftzirkulation? Das fänd ich durchaus Logisch. Meine Frage ist aber auch: warum wurde es nicht kommuniziert?

Am besten ist wir fragen einen Physiker oder Menschen, die Raumluft berechnen können...

Woher ich das weiß:Hobby

RenatoOderSo  29.03.2021, 19:13

Es wurde kommuniziert. Mehrfach.

Ich habe das Video nicht gesehen, aber wenn er sich lebendig begraben lässt, kann er dies unmöglich überleben. Es kann fast keine Luft durch diese Erdschicht+Sarg kommen, er müsste innerhalb von 2-3 Stunden ersticken. Es muss also ein Fake sein.

grownjunior10  28.05.2021, 16:10

Na gut, ich korrigier dann eben: Es wurde im Video gesagt, dass ein Lüftungssystem installiert wäre, welches von einem Fachmann überprüft wird, und derselbe wird mrbeast im Notfall auch helfen

Nein

Nein, sie ist nicht fake.
Wird auch erklärt bei Minute 1:51

RemusLupin12  28.03.2021, 22:24

Das ist ja wohl kein Argument, dass der YouTuber ja gesagt hat, dass es nicht Fake ist. Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber es gibt so etwas wie lügen.

Toadfax  29.03.2021, 13:20

Normal würde er nach 3-4 Stunden ersticken. Er hält 50 aus. Wie kannst du sagen dass es nicht Fake ist?

Ansonsten rechnest du dir mal ungefähr aus wie groß der Sarg ist, also das Volumen und Füllst es mit Luft, Und dann erkundigst du dich wie lange ein Mensch mit diesem Volumen überleben kann. Da kommen nur ein paar Stunden zusammen^^

JayTheKid  29.03.2021, 14:20
@Toadfax

Luft wird zu ihm transportiert mit einem AC, sieht man auch im Video.

Nein

Glaub nicht weil er einer der wenigen authentischen großen YouTuber ist und es in der heutigen US Amerikanischen YouTube Szene extrem dumm wäre sowas zu faken

Sehr viele große US Amerikanische YouTuber haben Fehler gemacht & Skandale gehabt und dadurch viele Sponsoren verloren/ ihre Kariere ging Berg ab, wie zB. Logan Paul, Jake Paul, David Dobrik, PewDiePie uvm.

Das ist niemals fake

Toadfax  29.03.2021, 13:19

Normal würde er nach 3-4 Stunden ersticken. Er hält 50 aus. Wie kannst du sagen dass es nicht Fake ist?

Ansonsten rechnest du dir mal ungefähr aus wie groß der Sarg ist, also das Volumen und Füllst es mit Luft, Und dann erkundigst du dich wie lange ein Mensch mit diesem Volumen überleben kann. Da kommen nur ein paar Stunden zusammen^^

Eilmag  29.03.2021, 13:24
@Toadfax

die sagen in dem video, dass dort immer neue Luft reinkommt. Und auch wie es funktioniert...

Toadfax  29.03.2021, 13:29
@Eilmag

Okay, dann ist das eher nachvollziehbar. Ich wollte mir aber nicht das ganze Video anschauen nur um so eine Information zu finden. Aber danke dann ist es auf jeden Fall nachvollziehbar

RenatoOderSo  29.03.2021, 18:58
@Toadfax

Alles klar. Wenn du dir nicht mal die Mühe machst dich zu informieren, bevor du anfängst zu argumentieren, dann bist du wohl nicht besonders gut darin!

Schlumpfinus  29.03.2021, 19:06
@RenatoOderSo

Also ich finde ganz gut dass er diesen Hinweis gegeben hat. Ich habe das gesamte Video gesehen und naja mein Englisch ist halt auch nicht perfekt. Und ich habe halt keinen Hinweis gesehen wo etwas zu luft gesagt wurde. Sie haben auch sehr schnell geredet

grownjunior10  26.05.2021, 19:44
@Schlumpfinus

Es wurde ein Luftfilter erwähnt, und ein Fachmann, der das überprüft und im Notfall helfen wird und kann

Nein

ich würde sagen nein. das ist wenn ja sehr aufwendig gefaked. die ganzen kameras etc.... er ist ja am ende sogar emotional geworden und sein gesicht sah wirklich aus wie es normalerweise bei so einer emotion aussieht.