Mr. Bean oder Mr. Beast?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mr. Bean 88%
Mr.Beast 12%

3 Antworten

Mr.Beast

Mr. Bean hab ich früher gern geschaut, aber finde es nicht mehr so lustig, außer einzelne Szenen. Hab das mit meinem Bruder und Eltern immer an Silvester geschaut.

Mr. Beast schau ich nicht so aktiv, bin jetzt eher auf Twitch oder hab echt keine Zeit mehr um iwas zu schauen. Sehr viel zu tun wegen Schule, weil ich muss mir noch ein Praktikumsplatz suchen, ein Erklärvideo für Chemie machen, was benotet wird und wir schreiben auch sehr viele Arbeiten zur Zeit und ich wil, dass mein Halbjahreszeugnis in 3Wochen nicht so grottig aussieht 😉

Liebe Grüße : )

MausiWesten
Fragesteller

Wir haben schon Zeugnisse

Mr. Bean

Ganz klar ❤

Mr. Bean

Der ist viel witziger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus