Kein Stipendium im Auslandjahr?

2 Antworten

Hallo ZhenyaB

ein Stipendium dient zur finanziellen Unterstützung, wenn man sonst probleme hat, das Ausaldnsjahr zu finanzieren.

Das ist bei dir nicht der Fall. Daher macht es für dich keinen Sich, eine Bewerbung zu erstellen - zumal deine Chancen vor diesem Hintergrund auch sehr gering sein würden.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Es lohnt sich nicht da du schon eine Unterkunft hast. Für was willst du denn dann ein Stipendium? Außerdem sind die Stipendien für die gedacht, die es sich nicht einfach mal so kaufen können.