Kann man wirklich im Lotto gewinnen?Hat jemand schon mal gewonnen oder kennt einer einen der gewonn

18 Antworten

Ich spiele seit 1 Jahr Eurojackpot

mein höhster gewinn waren 25€. letzten 4 freitage waren es je 8,50€

Ich habe nie ein Beweis gesehen ob jemand einmal 20millionen oder wie letzten Freitag die 90 Millionen gewonnen hat.
Die können viel behaupten.

Wenn ich höre Geld macht nicht glücklich, denke ich mir, er kann mich mal.
Geld würde mich wahnsinnig glücklich machen! keine Sorgen mehr, keine Zukunfsängste mehr, Die Welt sehen zu dürfen uvm.
Wenn man schuftet 40std in der Woche und das Geld reicht hinten und vorne nicht... wäre mal 10millionen ausreichend um endlich glücklich zuwerden.

Ich würde nicht mal zeigen das ich das Geld habe, ich würde so weiter leben wie jeder andere auch.

Ja, man kann beim Lotto gewinnen, die Chance ist nur gering.
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:140 Mio. 6 Richtige + Superzahl zu haben.
Ich spiele selber kein Lotto und kenne auch keinen Lottogewinner.

Hallo ein bekannter von mir hat 14 Millionen Euro im Lotto gewonnen (eurojackpot )vor einigen Jahren und des im alter von 86

Yinnm  02.01.2016, 00:46

Hat er paar Tipps für mich, wäre nett

ShockD  07.01.2016, 06:26

er hatte kein system er hat nur einen kompletten Zettel gespielt und wie es viele machen Geburtsdatum und so genommen

Lotterien sind ein Thema, das immer wieder die Aufmerksamkeit der Menschen erregt. Viele Menschen fragen sich, wie realistisch es ist, im Lotto zu gewinnen und wie hoch die Gewinnchancen sind. Manche Menschen erzählen von ihren Erfahrungen und Geschichten, wie sie im Lotto gewonnen haben, aber wie wahr ist das? Kürzlich habe ich auf https://www.boerse-express.com/news/articles/microsoft-ruft-neue-events-ins-leben-430720 einen Artikel darüber gelesen, dass Microsoft neue Veranstaltungen ins Leben ruft. Obwohl diese Nachricht nichts mit der Lotterie zu tun hat, zeigt sie meiner Meinung nach, wie wichtig es ist, nach neuen Erfolgen zu streben und neue Möglichkeiten zu entdecken. Natürlich darf man nicht außer Acht lassen, dass die Chancen auf einen Lottogewinn äußerst gering sind und dass die meisten Menschen nicht gewinnen. Wenn Sie sich jedoch dazu entschließen, Lotto zu spielen, sollten Sie daran denken, dass es sich nur um ein Spiel handelt und Sie sich nicht darauf verlassen sollten, dass es Ihre einzige Einkommensquelle ist.Kann ich im Lotto gewinnen? Ja, natürlich. Aber die Chancen dafür sind äußerst gering.

Ja im Lotto kannst du gewinnen. Es werden 6 zufällige Nummern gezogen und wenn mehrere übereinstimmen, dann hat man gewonnen. Das ist eben eine Frage der Wahrscheinlichkeit und die ist eben verschwindend gering bzw. nahezu null. Deswegen ist der Jackpot ja auch so rießig, weil es eben so unwahrscheinlich ist. Wenn es leicht wäre zu gewinnen, dann würde es das Spiel "Lotto" überhaupt nicht geben. Viel Glück