Lottoschein,.... wann kann ich nach der Ziehung nach einem Gewinn überprüfen lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, gleich am nächsten Tag in der Annahmestelle und im I-net glaub ich sofort.

Dasgeht auch über Videotext im Ferseher!!!!!

wenn du am mittwoch gespielt hast,kannst am donnerstag auf ARD teletext 582 ab 13 Uhr gucken. von samstagsziehung am montag auf ARD teletext 581 ab 13 Uhr.

nö, so ein paar Tage später stehen die Quoten doch schon fest. Dann kannst du ja selber überprüfen, wieviel du gewonnen hast.

nö... nachdem die zahlen raus sind... also am nächsten werktag...