Habt ihr schonmal im Lotto gewonnen?

15 Antworten

Ja, ich spiele immer eine Reihe. Das Glück kann man nicht mit einem Stapel Lottoscheinen erzwingen, wenn es treffen soll, dann trifft es auch bei einer Reihe. Ich kenne Leute, die schon mal 8k, 8k und 600k gewonnen haben. Bei mir sind es ca alle zwei Monate Kleinstbeträge. Lange her, zu DM Zeiten sprachen Kumpels am Tresen in zwei Tippgemeinschaften davon je einen Quick Tipp mit 100 Reihen zusammen zu machen. Ich hörte zu und am nächsten Tag machte ich auch so einen Tipp für 160 Mark, wo ein Hunderter Gewinn garantiert war. Als wir uns am Tresen wieder trafen, machten die Kumpels lange Gesichter, keine Tippgemeinschaft hatte überhaupt etwas über den Hunderter hinaus gewonnen, dabei waren sie so optimistisch gewesen. Ich habe mich erst nach Jahren getraut zu sagen, dass ich 3800 Mark gewonnen hatte 😁

Lalalu893
Fragesteller

Glückwunsch! Mega cool^^

Eher über Umwege letztens was gewonnen.

Ich arbeite in einer Bäckerei und war hinte am Spülen und natürlich bekomme ich da das Geschirr von den Kunden wieder zurück.

Auf einem Tablett waren aber mehrere Rubbellose mind. 20 Stück drauf (manche wurden in die halbvolle Kaffetasse gestopft) ich hatte plötzlich so ein komisches Gefühl und habe die Lose nicht gleich weggeschmissen, (sie waren ja alle aufgerubbelt und anscheinend Nieten) sondern mir mal genauer angeschaut. Anmerkung: Es waren verschiedene Lose z.B. heiße 7, Glücksgriff, usw.

Naja, als ich fast fertig war mit ansehen, hab ich da etwas entdeckt. Ein Los war nicht komplett aufgerubbelt, ein Feld war noch zu. Also hab ich es schnell gemacht.

Und Zack! 20.000€

Da der Kunde es offiziell weggeschmissen hat, gehört es nun mir. Hab meinen Chef gefragt.

Also Leute! Schaut die Sachen ganz genau an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein habe ich noch nie und das wird auch nie passieren weil ich kein lotto spiele

Ich habe früher einmal Lotto gespielt und beim ersten Mal auf Anhieb über 300 Euro gewonnen. Danach aber nur noch kleine Beträge, so dass der Gewinn für Lottoscheine draufgegangen ist.

In den Jahren da ich regelmäßig Lotto spielte habe ich des Öfteren gewonnen, Höchstbetrag 400 Dmark.

Am Meisten Gewinne ich seit ich mein Geld nicht mehr für Lotto rauswerfe.