Kann ich wegen Attest von Praktikum geschmissen werden?

4 Antworten

Ein Praktikum macht keinen Sinn, wenn die Maske definitiv getragen werden muss und du aber keine tragen kannst. Aber wenn du einen guten Betrieb hast, der sich etwas ausdenkt, dich vielleicht nur dort einsetzt, wo du keine Maske tragen musst, dann hast du eine Chance! Aber natürlich ist das irgendwie immer mit Arbeit verbunden und das möchten nicht alle machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Das kann man so nicht sagen derzeit muss man in NRW nur in busse und beim Einkaufen eine makse tragen!

Aber es kommt ja auch darauf an was man da macht im Altenheim und Krankenhaus wird das sicher nicht gehen Als Verkaüferin geht das sicher schon eher mal ohne Maske !Besonders wen man hinter glass ist!

Ja, kann man, da du das Praktikum nicht machen kannst

Möglich?

Stört dich das Praktikum?

Brauchst du einen Grund?