Kann ich sehen wo die bestellung ist wenn jemand mir ein geschenk bei amazon schickt?

2 Antworten

Nein das kannst du nicht. Du musst in das Konto des Käufers oder aber der Käufergibt dir die Sendungsnummer, falls das Paket mit DHL oder so kommt

WasGucke
Fragesteller

Die bestellung wurde vor über einer woche gemacht es fehlt noch ein teil ich weiss nicht ob jemand es geklaut hat (wie zB der zusteller es auf der treppe lässt) oder es einfach später kommt

SaSchw  02.05.2024, 17:37
@WasGucke

dann muß der Käufer sich mit Amazon in Verbindung setzten. Es kann sein, das es beim Verpacken vergessen wurde o.ä. oder aber es wurde geklaut. War das Paket evtl beschädigt? Hatte es mal da war eine Seite auf und ein Teil war rausgefallen.

WasGucke
Fragesteller
@SaSchw

Es ist ein kleidungsstück heute kam ein anderes an aber unten auf der treppe ich frag mich halt ob die andere fehlende paar tagen vllt ebenso zugestellt wurde es ist halt schon 6 tage her das es bestellt wurde

SaSchw  02.05.2024, 17:44
@WasGucke

das kann dir nur derjenige sagen, der es bestellt hat, weil der in der Bestellliste nachschaunen kann

Nein, das ist leider nicht möglich. Du musst dich überraschen lassen.