Kann es gebrochen sein?

3 Antworten

Ich glaube wenn es gebrochen wäre könntest du vor Schmerzen nicht mehr auftreten und würdest vor Schmerzen schreien!. Ich würde es erstmal vorsichtig kühlen und hochlegen und mal schauen ob es eher schlimmer oder besser wird!

Lass das einen Arzt ansehen, könnte ja sein das du dir was angebrochen hast. Röntgen tut nicht weh und sicher ist sicher.

Besser einmal zu viel als einmal zu wenig in Krankenhaus fahren, auch wenn sich dann herausstellt, dass der Fuß nur geprellt ist. Ich würde den Fuß röntgen lassen.