Ist Guhl Shampoo ohne Silikone?

2 Antworten

Ja, einige aber ich weiß nicht ob alle Shampoos silikonfrei sind. Guck auf die INCi Liste, stehen da Dimethicone, sind Silikone drin.

Luardess  24.01.2015, 17:50

es gibt noch viele andere silikone als dimethicone ;-)

Schau hinten an der Inhaltsangabe.

•Silixone musste da irgendwo stehen wenn da was ist :) Sonst schick mir einfach ein Bild von der Rückseite.

Feeeli
Fragesteller

Also wenn Silixone da stehen sind welche drin und wenn nicht dann nicht ?

Gingermoon  23.01.2015, 18:47

Genau! :). Und schau nochmal auf der Packung Vorne nach.Meistens steht da auch nochmal ganz groß KEINE SILIKONE einfach damit das ins Auge "sticht" :D.

Luardess  24.01.2015, 17:49

sorry, aber silixone gibts nicht ;-)

Gingermoon  25.01.2015, 00:36

*oder sowas Silixona oder eben soetwas.Ist doch egal :D Hauptsache irgendwas mit Sili.. Man merkt es sowieso sofort wenn man es sieht.

Luardess  26.01.2015, 07:54
@Gingermoon

auch das ist falsch. man erkennt es nur dann, wenn man die bezeichungen für silikone nennt. die haben aber nichts mit sili- oder -xona zu tun ;-)