Ist es Fremdgehen wenn ich bei meiner Schwester in Pool gehe?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 5%
Maybe 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also erstens ist deine Schwester und keine Frau von der Straße also irgendwie weird von deinem Freund.

Zweitens ist es nur ein pool und wenn er schwimmen geht hat er weniger an.

Also grundsätzlich hat jeder selbst das Recht, für sich zu definieren, ab wo man sich betrogen fühlt.

Aber man kann die Grenze auch an echt seltsamen Orten setzen O.o

Nein

🦈

Ist es Fremdgehen wenn ich bei meiner Schwester in Pool gehe?

Wie zum Scheibenkleister kommt man auf solche Fragen?! Selbst wenn Troll - wie?

Bin wirklich unkreativer als ich sowieso schon zugebe.

So. Nun zur Frage:

Nein.

xTsukino
Fragesteller

leider kein Troll, hat er mir vorhin vorgeworfen

martinjharwig  09.05.2024, 01:22
@xTsukino

Dann lob ihn für die Kreativität und mach Schluss für die Gestörtheit

Ich glaube dein Freund steht auf Bevormundung und hat ein ganz mickriges Selbstbewusstsein.

Nein

Wie soll man sonst ins den Pool. Im Schneeanzug? Und was hat das mit fremd gehen zu tun wenn du Schwimm gehst.