Gehe ich meinen Freund fremd, weil ich besser auf Anime Charakter kommen kann als auf ihn?

6 Antworten

Als erstes ist es ja kein fremdgehen wenn du mastubierst

Und zweitens warum kommst du besser zum orgasmus bei anime Charakteren? Findest du die "Stellungen" das Vorspiel usw besser und stellst es dir vor oder findest du die anime Charaktere einfach nur schöner als ihn?

GreenCat2000
Fragesteller

Ich denke ich finde die Charaktere schöner. Ich schaue mir auch nur das gleiche Geschlecht an

Ich würde mir eher Gedanken machen warum du eher von fiktionalen Charakteren geil wirst als von deinem Freund. Vielleicht fehlt dir irgendwas in der Beziehung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Lass ihn einfach cosplayen dann ist er auch ein Anime Charakter

O.O

Wie jemand hier schon geschrieben hat, er soll sich mal Coseplayen. Aber ansich ist das kein Fremdgehen für mich. Würde an mir selbst Zweifeln warum meine Freundin bei mir nicht kommen kann...