Wasserschlacht und Pool Party. Badeanzug oder Bikini?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Bikini 49%
Badeanzug 43%
Andere Antwort 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badeanzug

Würde zum badeanzug aus rein praktischen Gründen tendieren, da du dir dort sicher sein kannst, dass nichts rutscht.

Im Endeffekt trag aber einfach worauf du bock hast, wenn du einen bikini hast wo du weißt dass er nicht bei ein paar Bewegungen rutscht ist das auch super.

Badeanzug

aus rein praktischen gründen würde ich den badeanzug bevorzugen. wenn ihr tobt, was bei einer wasserschlacht ja so sein sollte, stehst du ggf. nicht so schnell ganz nackend da z.B. dass das höschen rutscht, der knoten aufgeht etc.

lg, nicki

Bikini

Ich persönlich mag eh keine Badeanzüge und besitze nicht mal einen. Aber zieh an, worin du dich am wohlsten fühlst!

Badeanzug

damit nichts verrutschen kann Badeanzug

Badeanzug

also generell das in dem du dich wohler fühlst... :)
da du so fragst gehe ich mal davon aus das du beides hast... und beides hat vor und nachteile, badeanzug ist natürlich für ne poolparty stabieler ne ^^ wozu hast du dich denn nun entschieden?