Ist die aus der Aussage etwas enttäuschung zu lesen: "Dann bin ich nicht dein Typ"?

6 Antworten

Ja, es könnte sein, dass er ein bisschen enttäuscht ist. 😔😔

Aber mach dir keine Sorgen! Jeder hat unterschiedliche Vorlieben, und das ist okay. Vielleicht könnt ihr trotzdem Freunde sein, auch wenn er nicht dein romantischer Typ ist. ❤️❤️❤️

Ja ggf wollte er etwas von Dir und musste feststellen , dass er äußerlich nicht Dein Typ ist .

Dafür warst Du ehrlich

Natürlich ist er jetzt besorgt, dass du ihn deswegen ablehnst, weil seine (nicht vorhandene) Frisur dir nicht gefällt.

In vielen Fällen haben sich Menschen in ihre Partner verliebt, die völlig ihrem "Wunschtyp" wiedersprachen...

Es wurde dennoch - oder grade deshalb - die ganz große Liebe daraus.

Also trau´ dich, die inneren Werte dieses Mannes zu entdecken - Haare sind nicht alles ! ;)

Eine treffliche Feststellung. Vlt. schwingt etwas Enttäuschung mit, c'est la vie.