Wie viel Monate braucht man für 20 cm langes haar wenn man ne glatze/Boxer Schnitt hat?

6 Antworten

Das Haar wächst im Monat ca. 1 cm, das sind pro Tag etwa 0,03 mm (gerundet).

Somit bräuchtest du ohne zwischenzeitlichen Friseurbesuch etwa 20 Monate bis deine Haare die 20cm erreicht haben. Jedoch ist es empfehlenswert zwischendurch die Spitzen etwas schneiden zu lassen und das Wachstum langsam anzugehen.

Ich lasse meine Haare auch derzeit wachsen und sie sind etwas mehr als achsellang und lasse etwa alle halbe Jahre meine Spitzen etwas schneiden, damit sie optimal wachsen können. Zudem lasse ich sie immer lufttrocknen, denn Hitzestyling macht die Haare nur unnötig kaputt.

Gruß

durchschnittlich wachsen die kopfhaare 1cm pro monat.

also für 20 cm benötigst du ca. 20 monate.

Ca. 15 bis 20 Monate, da das Haar 1 - 1,5 cm monatlich wächst.

1 bis 1,5 cm pro Monat, du brauchst also ein mindestens gutes Jahr.

Grob geschätzt 18 Monate.