Innie oder outie?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nehme das was die Frau meines Begehrens hat - völlig egal - für den Oralsex (lecken) finde ich als (Lecker) Mann eine Outie besser - ich hoffe ich konnte helfen - liebe Grüße

Mag auf jeden Fall Outies am liebsten!
Würde aber selbstredend zu einer Innie nicht nein sagen ;)

was hast du?

Ich habe eine Outie und bin damit sehr zufrieden. Sie gehört einfach zu mir dazu. Eigentlich finde ich mich so sogar richtig sexy.

W19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
87Phlip87  16.05.2024, 11:19

Outies SIND sexy!

Hatte bisher nur was sexuelles mit Mädchen, die nh Innie hatten, aber find beides hot

m16

Also, mir (m) ist beides recht, ich mag sowohl Innies als auch Outies 😊

Lg