Bin ich Innie oder Outie?

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass es eigentlich völlig egal ist: wenn die inneren Schamlippen im Stehen im nicht erregten Zustand zu sehen sind, spricht man üblicherweise von einer Outie, wenn nur die äußeren Schamlippen zu sehen sind, von einer Innie.

Wahrscheinlich eher innie…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Ist es nicht egal?
Wozu brauchst du unbedingt einen Stempel?

Wird wohl kaum ein Kerl bevor er dich auspackt fragen: Innie oder Outie?

gerry86  03.12.2023, 16:44

und das er wieder einpackt und ne danke sagt ist weitestgehend ausgeschlossen.(außer es gibt andere gründe)^^